zur Startseite

 

Aktuell

Leistungen rund um Computer und Internet

Internetauftritt

Projekte
Team
Rückblick

Kontakt

Anfahrt

Shop

Geschäftskontakte

 

 

Ihr EVA-Team


Angelika Behm


Hildegard Eisenmann


Loubna Oberwinkler

Als Bautechnikerin bin ich mit Computer und -anlagen im Großen wie im Kleinen und von innen und in der Anwendung bestens vertraut. Ich habe EVA Computer-Service mit gegründet und bin seit Ende 2003 Vollzeit dabei.

Ich bringe Ihre Computer in Ordnung, richte sie ein, rücke Viren und Co. zu Leibe und betreue Computer und -anlagen vor Ort.

Außerdem bin ich dank meiner langjährigen tiefgehenden CAD-Erfahrung mit Autocad und Anwendungen im Baubereich Ihre Ansprechpartnerin bei entsprechenden Anfragen und Aufträgen.

 

 

Von der Geographie zum Computer-Service ist nur scheinbar ein weiter Weg. Die naturwissenschaftliche Grundlage (Physik) und die Weite und Dynamik des Fachs finden sich wieder in der sich ständig ändernden Computerwelt.

Als Programmiererin und selbständige EDV-Dozentin war ich eine der Mitbegründerinnen von EVA Computer-Service und die treibende Kraft beim Aufbau des Unternehmens.

Heute liegen mir besonders die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden am Herzen. Ich suche mit Ihnen gemeinsam nach passenden Lösungen.

Mein Studium der Informatik und des Internationalen Projekt-Managements sind eine gute Basis für meine Arbeit bei EVA Computer-Service. Hier bringe ich mich seit Mitte 2003 in den Bereichen Webgestaltung und Weblösungen, Datenbanken. Programmierung und (Einzel-) Schulungen ein. Dabei ist es mir nicht nur bei den Schulungen ein Anliegen, technische Sachverhalte anschaulich zu erklären.

Durch mein vielseitiges zusätzliches fachliches Engagement, z.B. bei Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), der Informatica Feminale (auch als Dozentin), im Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FifF) bestehen wertvolle Erfahrungen, Kontakte und Impulse für meine Arbeit bei EVA Computer-Service